habe grade meinen Schichtplan bekommen und es sieht eigentlich für das Fantreffen gut aus, frei in der Zeit vom 20.10. - 13.11.

Gruß Peter
Moderator: Comedix
Ach..soso: Wien war also tief? - Hatte ich hier bislang gar nicht den Eindruck..Das ist wirlich tief, tiefer, am tiefesten ; Noch tiefer wie Wien :kleo
Ich schrieb vom alljährlichen Gallierfest, Ende August!edit: machen wir eine Reise in die Vergangenheit
Nun ja vom Westen aus gesehen doch schon oder , war nicht so gemeintFindefix hat geschrieben:Ach..soso: Wien war also tief? - Hatte ich hier bislang gar nicht den Eindruck..
Na Ja, bis lang ist davon noch nichts zu lesen das es wieder dieses Jahr stattfindet, und soweit ich feststellen konnte ist es nur verkehrsgünstig mit dem PKW erreichbar . Mit der Bahn wird es da schon schwieriger und das wäre dann nicht so gut, da ja nun nicht alle von uns einen PKW zu verfügung haben. Je mehr von uns kommen können um so besser wird das Treffen-Findefix hat geschrieben:Ich schrieb vom alljährlichen Gallierfest, Ende August!
naja, in Österreich waren wir gerade vorletztes Jahr und da waren nun nicht so viele Teilnehmer gekommen. Zwar habe ich nicht grundsätzlich etwas dagegen, nochmal irgendwohin nach Österreich zu fahren, aber gut erreichbar per Bahn sollte es dann schon sein. In irgendein Kaff einem folkloristischen Gallierfestival hinterherzureisen, reizt mich nicht wirklich. Aber gut, wenn das eine Mehrheit findet, dann würde ich mich auch dagegen nicht unbedingt sperren.Iwan hat geschrieben:Österreich wäre natürlich auch nicht schlecht, dieses Keltenfest liest sich jedenfalls nicht übel ... Also ich bin für vieles offen ...
Hi,Comedix hat geschrieben:Hallo,
ich glaube, dass die Tendenz in diesem Jahr für die Stadt schlägt, die die erste Station der Asterix-Tour sein wird. Sicher wird das rechtzeitig angekündigt werden und deshalb schlage ich vor, dass wir das Fantreffen dieses Jahres in den Oktober verlegen - da soll es ja auch noch schönes Wetter geben. Sobald die erste Station feststeht, können wir uns organisieren. Ist das in Ordnung für euch?
Gruß, Marco
naja, ich denke mal, Frankfurt oder Trier - das waren meinem Eindruck nach die Favoriten hier, wenn die Tour nicht klappt - bräuchten für eine Planung keinen so großen Vorlauf. Wenn das Fantreffen im Oktober stattfinden soll, könnte man schon bis Ende Mai oder so abwarten, ob da noch ein Ort bekannt gegeben wird, und wenn nicht, dann einen Alternativort festlegen.Batavirix hat geschrieben:Dabei denke ich das Gregor recht hat; wir sollen ein Reserve-plan haben, wenn die Tour in Oktober (noch) nicht stattfindet.